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Do It + Garden Migros
Im Rahmen der Neupositionierung wurden wir mit der Kreation von Bildwelten beauftragt, die auf die neue Leitidee «Lebensfreude selbst gemacht» einzahlen.
Die Bildwelten sollen an die verspielte Seite der Kund:innen appellieren und ihre Fantasie anregen. So möchte Do it + Garden Migros die Kreativität ihrer Kund:innen fördern und sie zu neuen Ideen und Projekten inspirieren.
Ausserdem sollen die Bildwelten als Wegführung in den Filialen genutzt werden und den Kund:innen schnelle Zugänglichkeit im DIY-Easy Bereich ermöglichen. Aus diesem Grund wurde jede Bildwelt in der Farbe der zugehörigen Do It-Kategorie gestaltet.
Um der unterschiedlichen Grösse der einzelnen Filialen Rechnung zu tragen, haben wir alle Sujets modular designed, so dass sie ihren Charakter und ihre inspirierende Kraft unabhängig vom Standort beibehalten und ein konsistentes Markenerlebnis gewährleistet werden kann.
Insgesamt wurden elf Bildwelten kreiert, die Lebensfreude auf alle nur denkbaren Weisen erlebbar machen. Dank des Einsatzes von generativer KI konnten Nico Yang und ich die Produktivität noch steigern und unsere Fantasie praktisch unendlich skalieren.





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